Auf dieser Seite bieten wir Schwazer Unternehmen die Möglichkeit, Jobangebote zu veröffentlichen.
Wir sind ein innovatives, regionales Unternehmen in kommunaler Verantwortung. Um auch in Zukunft erfolgreich sein zu können, suchen wir motivierte Menschen, die gemeinsam mit uns mit Engagement und Kompetenz unsere Ziele verwirklichen.
Was dich erwartet:
Elektroinstallationsarbeiten im öffentlichen, gewerblichen und privaten Bereich
Installation von Photovoltaikanlagen, E-Ladestationen und Stromverteilungsanlagen
KNX-Programmierung und Fehleranalyse
Überprüfungen elektrischer Anlagen und Geräte
Erstellen von Prüfprotokollen und Dokumentationen
Was du mitbringen solltest:
Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, weiterführende Ausbildungen wie bspw. Befähigungsnachweis Elektrotechnik von Vorteil
Gute Kenntnisse über Elektrovorschriften (ÖVE/ÖNORM)
Führerschein der Klasse B
Gute Deutschkenntnisse
Was wir bieten:
Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Persönliche Arbeitsbekleidung, Werkzeuge und Sicherheitsausrüstung
Abwechslungsreiche Tätigkeiten auf regionalen Baustellen
Attraktive Sozialleistungen & Benefits (z.B. Jobticket, Altersvorsorge, Jobrad, Firmenevents, betriebliche Gesundheitsförderung, etc.)
Leistungsgerechte Entlohnung inkl. anrechenbarer Vordienstzeiten nach dem Arbeiter Kollektivvertrag für das Metallgewerbe.
Eine Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist für uns selbstverständlich.
Wir haben dein Interesse geweckt? Bewirb dich unter: bewerbungen@stadtwerkeschwaz.at
Hermine Berghofer-Straße, Schwaz, Österreich
Die Stadtmarketing und Saalmanagement Schwaz GmbH mit Standort in Schwaz sucht ab sofort zur Nachbesetzung eine:n Mitarbeiter:in im Bereich Projektmanagement, Infrastrukturmanagement und Veranstaltungsorganisation.
Die Stadtmarketing und Saalmanagement Schwaz GmbH prägt aktiv die Entwicklung der Silberstadt – sowohl als Lebens- und Wirtschaftsraum als auch als bedeutender Veranstaltungsstandort. Ein zentraler Schwerpunkt liegt auf dem SZentrum, einer der gefragtesten Eventlocations Tirols, das professionell vermarktet und kontinuierlich weiterentwickelt wird, um erstklassige Rahmenbedingungen für Veranstaltungen aller Art zu schaffen. Neben Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement übernimmt das Stadtmarketing auch Aufgaben in der Instandhaltung und Standortentwicklung. Durch die enge Zusammenarbeit mit Verwaltung, Wirtschaft und lokalen Akteuren entstehen wertvolle Synergien, die Schwaz als attraktiven Ort für Events und wirtschaftliche Innovationen nachhaltig stärken.
Das Jahresbruttogehalt richtet sich nach dem aktuell gültigen Kollektivertrag. Wir schätzen die Arbeit unserer Mitarbeiter/innen und entlohnen gute Leistung fair, daher ist eine Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung möglich. Wir bitten um Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen bis spätestens 18. April 2025.
Andreas Hofer Straße 10, Schwaz, Österreich
CRM-Datenmanager, Geschäftsbereich Kundenservice & Marketing, in Vollzeit oder Teilzeit ab 32 Std.
Was dich erwartet:
* Du verwaltest unsere Kundendaten in einem CRM-System und bist bei Abrechnungen, Lieferantenwechsel und Spezialfällen kompetente/-r Ansprechpartner/-in.
* Du pflegst Stammdaten, kontrollierst und überprüfst unser CRM-System.
* Du verwaltest eigenverantwortlich An- bzw. Abmeldungen, Kündigungen, Ummeldungen,
Abrechnungen, u.v.m. in unserem CRM-System.
* Du betreust und berätst selbstständig unsere Kunden persönlich oder telefonisch über unsere breite Produktpalette und bearbeitest ihre Anliegen.
Was du mitbringen solltest:
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder energiewirtschaftliche Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenservice.
* Du bringst neben fundierten EDV-Fähigkeiten auch praktische Erfahrung in einem CRM-System mit.
* Du hast Interesse, dich zum Key-User unseres Kundenmanagementsystems zu entwickeln.
* Du kommunizierst serviceorientiert und hast Freude am Kontakt mit Menschen.
* Du bist motiviert, dich in neue Themen einzuarbeiten und diese erfolgreich und eigenverantwortlich umzusetzen
Was wir bieten:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive, bei Vollzeit im Rahmen einer 4,5-Tage-Woche
* Die Möglichkeit mitzuwirken, Prozesse und Systeme weiterzuentwickeln sowie fachliche Fortbildung in Anspruch zu nehmen.
* Attraktive Sozialleistungen & Benefits (z.B. Klimaticket, Altersvorsorge, Jobrad, Firmenevents,
betriebliche Gesundheitsförderung, etc.)
Leistungsgerechte Entlohnung inkl. anrechenbarer Vordienstzeiten nach dem Angestellten Kollektiv-
vertrag für das Metallgewerbe.
Eine Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist für uns selbstverständlich.
Wir haben dein Interesse geweckt? Bewirb dich unter: bewerbungen@stadtwerkeschwaz.at
Hermine Berghofer-Straße 31, Schwaz, Österreich
Buchhalter:in (m/w/d) Geschäftsbereich Finanz & Controlling Teilzeit ab 25 Std.
Was dich erwartet:
Du buchst die Eingangsrechnungen, Banken und Visa Abrechnungen.
Du führst Kreditoren Zahlungen, Kassen- und Lohnbuchungen durch.
Du arbeitest bei der jährlichen Wirtschaftsprüfung und der jährlichen Budgeterstellung mit.
Du bist u. a. verantwortlich für die Steuererklärung, UVA und ZM-Meldungen für vier nationale
Gesellschaften.
Du fungierst als Schnittstelle zur Personalverrechnung und -administration.
Was du mitbringen solltest:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbarer Qualifikation.
Du bringst mind. 2 Jahre Erfahrungen in der Buchhaltung mit.
Deine Arbeitsweise ist geprägt durch Selbstorganisation und Eigenverantwortung, ergänzt durch hohe Sorgfalt und Verlässlichkeit.
Du beherrschst gängige Buchhaltungsprogramme wie BMD oder SAP und bist routiniert im
Umgang mit Excel.
Du besitzt analytisches Denkvermögen, Teamgeist und hohe Problemlösungskompetenz.
Was wir bieten:
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wertschätzenden Umfeld
Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Gleitzeit (ohne Kernzeiten) und bis zu 40 % Homeoffice nach erfolgreicher Einschulung
Die Möglichkeit mitzuwirken, Prozesse und Systeme weiterzuentwickeln sowie fachliche Fortbildung in Anspruch zu nehmen
Attraktive Sozialleistungen & Benefits (z.B. Klimaticket, Altersvorsorge, Jobrad,
Firmenevents, betriebliche Gesundheitsförderung, etc.)
Leistungsgerechte Entlohnung inkl. anrechenbarer Vordienstzeiten nach dem Angestellten Kollektivvertrag für das Metallgewerbe. Eine Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist für uns selbstverständlich.
Wir haben dein Interesse geweckt? Bewirb dich unter: bewerbungen@stadtwerkeschwaz.at
Hermine Berghofer-Straße 31, Schwaz, Österreich
Der Schatzkammer – Silberregion-Shop in der Franz-Josef-Straße 23 in Schwaz ist ein gemeinsames Kooperationsprojekt der Stadt Schwaz und des Tourismusverbands Silberregion Karwendel.
Verkäufer:in (m/w/d)
IN TEILZEIT ODER VOLLZEIT – AB SOFORT
Der Schatzkammer – Silberregion-Shop in der Franz-Josef-Straße 23 in Schwaz ist ein gemeinsames Kooperations- projekt der Stadt Schwaz und des Tourismusverbands Silberregion Karwendel. Das Geschäft bietet eine vielfältige Auswahl an regionalen Produkten, hochwertigen Geschenkideen und handgefertigten Unikaten von lokalen Pro- duzent:innen. Besucher:innen finden hier kulinarische Spezialitäten, Kunsthandwerk, Designartikel und nachhaltige Erzeugnisse aus der Region. Die Schatzkammer versteht sich als Plattform zur Unterstützung heimischer Betriebe und als Ort, an dem die Wertschätzung für regionale Qualität im Mittelpunkt steht. Zudem dient der Schatzkammer – Silberregion-Shop als Infopoint für Tourist:innen und bietet wertvolle Tipps rund um die Region.
DAS ERWARTET SIE BEI UNS:
• Ein abwechslungsreicher Job in einem stilvollen und regional geprägten Umfeld
• Ein freundliches, motiviertes Team
• Ein Gehalt nach Handelskollektivvertrag mit der Möglichkeit zur Überzahlung je nach Qualifikation
• Eine Anstellung zwischen 25 und 40 Wochenstunden (nach Vereinbarung)
IHRE AUFGABEN:
• Beratung und Verkauf hochwertiger Produkte
• Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation
• Dekoration und Verpackung von Waren
• Kassentätigkeiten, Abrechnung und Lagerverwaltung
• Kundenservice – auch in stressigen Situationen professionell und lösungsorientiert handeln
IHR PROFIL:
• Freundliches und gepflegtes Auftreten
• Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Verkauf
• Eine abgeschlossene Ausbildung im Handel oder Verkauf
• Flexibilität im Umgang mit verschiedenen Produktkategorien
• Erfahrung mit Kassensystemen und Lagerverwaltung
• Belastbarkeit und Ruhe auch bei hohem Kundenandrang
• Sehr gute Deutschkenntnisse
• Ein einwandfreies Leumundszeugnis
• Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung von Vorteil
BEWERBUNGEN ERFOLGEN ÜBER DAS AMS SCHWAZ:
Bei Fragen steht Hr. Lottersberger unter Tel.: 050 904 709403 zur Verfügung. Bewerbungen mit Lebenslauf und Foto senden Sie bitte per Mail an: sfu.schwaz@ams.at
Der Schatzkammer – Silberregion-Shop wird betrieben von der:
STADTMARKETING UND SAALMANAGEMENT SCHWAZ GMBH
Andreas-Hofer-Str. 10 (Top 201) | A-6130 Schwaz
Franz-Josef-Straße 23, Schwaz, Österreich